img repas primeur M16

3. April 2017, um 19 Uhr
Grand Hôtel du Lac in Vevey

Man könnte die Planetenkonstellation oder den glücklichen Zufall bemühen. Was auch immer es sein mag: Rund um diese Soirée vom 3. April gibt es eine Anhäufung von Elemente, die aus ihm einen aus der Zeit gefallenen Moment machen dürften. 

Auf der einen Seite eine respektable Institution: der Lions Club, der seinen hundertsten Geburtstag feiert. Auf der anderen Seite ein Wein, der zusammenführt und vereinigt: Magnificients. Zwischen den beiden: Nicolas Wüst, der Vater von Magnificients und Präsident des Lions Club Vevey. Die Assemblage war also schnell komponiert!

Passion und Freundschaft konjugierend, versammelt Nicolas im idyllischen Rahmen des Grand Hôtel du Lac in Vevey vier Küchenchefs von grösstem Talent: Carlo Crisci (Le Cerf, Cossonay), Pierrot Ayer (Le Pérolles, Fribourg), Christian Bertogna (Villa Castagnola, Lugano) und selbstverständlich den Hausherrn, Thomas Neeser. Um dieses achthändig gestaltete Menü noch zu sublimieren, wird ein grosser Wein in einer Vorpremiere ausgeschenkt: der Magnificients’16, ein superber Räuschling der Domaine Schwarzenbach vom Zürichsee! 

Das sollte auch die anspruchsvollsten Papillen kitzeln… Und getreu dem Geist der Lions, wird der Erlös dieses Abends an den Schweizerischen Verein für Ausbildung von Hilfshunden für motorisch Behinderte oder Menschen mit Epilepsie «Le Copain» gespendet. 

Preis: 250.– / Person
AUSGEBUCHT

Wir freuen uns darauf, diesen aussergewöhnlichen Moment mit Ihnen zu teilen! 

 

Magnificients/NW