Falls Sie zu den Afficionados des Restaurant Le Cerf in Cossonay gehören, dann wissen Sie zweifellos, dass ein… Zeichenlehrer Carlo empfohlen hat, eine Kochlehre in einem Hotel in Vevey zu absolvieren. Während dieser Lehre gewann Carlo die Überzeugung, dass das Metier des Kochs deutlich komplexer ist, als sein Umfeld dachte.

Erst 22 Jahre alt, definierte er bereits den Stil, den ihn noch heute auszeichnet. Mehr als eine Unterschrift ist es eine kulinarische Handschrift. Fleischgeworden, fein und einzigartig. Carlo kam 1982 ins Restaurant Le Cerf in Cossonay. Seither hat er unermüdlich seine Kunst transzendiert, eine Kunst, die immer im Dienst des Produkts steht, das er sublimiert, Rezept um Rezept. Sein Hang zu Grafik und Design steht bis heute im Zentrum seiner Kreationen, ein augenzwinkernder Gruss an seinen Zeichenlehrer, der nicht erstaunt wäre zu erfahren, dass der Teller für seinen ehemaligen Schüler die Kleidung des Geschmacks und des Gerichts ist, sein Schrein. Unterstützt von einer schlagkräftigen Brigade, kann Carlo Crisci auch auf die Kompetenzen seiner Frau Christine zählen, die darüber wacht, dass sich das Restaurant stets in tadellosem Zustand präsentiert.

Unter der Familie Crisci hat das Restaurant Le Cerf :

2 Michelin-Sterne,
18/20 Punkte im Gault & Millau und
10/10 Punkten im Guide Bleu

www.lecerf-carlocrisci.ch