Carlo Crisci und
Nicolas Wüst

Wenn Magnificients zwei Väter hätte, dann wären es diese beiden. Nicolas denkt sich etwas aus, erzählt Carlo davon – und voilà, schon verwandelt sich ein erster Versuch in einen Volltreffer! Zehn Jahre der Freundschaft und zehn Jahre der gemeinsamen Passionen verbindet die beiden. Jede neue Cuvée ist die Frucht ihrer Träume und ihrer Arbeit, immer mit dem Anspruch, die Realität möge die Vorstellung noch übertreffen.

Carlo Crisci ist einer der grossen Küchenchefs, einer der kreativsten seiner Generation. In seinem Restaurant Le Cerf in Cossonay (zwei Sterne im Michelin und 18/20 Punkte im Gault & Millau) kultiviert man das Vergnügen, bei Tisch zu sein und geniesst eine Küche, die so warmherzig ist wie er selber.

Nur logisch also, dass der Merlot Magnificients’15 nach dem Duo Arvine-Viognier von 2012 zum offiziellen Rotwein des Restaurants wird.